Sit plenum venter in corpore sano!
26. Mai 2009 um 08:29 Uhr
Geschrieben von max in Allgemein

Ist das ein kiezdeutscher Imperativ oder ist einfach das Hotel im Hintergrund für Radler empfehlenswert?
.
.
absteige


25. Mai 2009 um 06:29 Uhr
Geschrieben von max in Allgemein

Pantoffelpirat

max_uwe.jpg

Mit Andre Kudernatsch beim ARD Hörbuchforum, und mit Uwe Stöß beim FHL Verlag!


15. Mai 2009 um 23:52 Uhr
Geschrieben von max in Allgemein

…wurde soeben enttarnt. Er hatte sich als Karl Heinz Rummenigge verkleidet!

fahndung.jpg


14. Mai 2009 um 09:53 Uhr
Geschrieben von max in Allgemein

….müssen sich nicht unbedingt gegenseitig ausschließen, wie folgender Clip vermuten läßt!
.
.


10. Mai 2009 um 10:03 Uhr
Geschrieben von max in Allgemein

…da war ich noch bei einem sympathischen Privatsender in Sachsen und vergnügte mich unter anderem mit Beiträgen wie dem folgenden!

max-und-die-sonne-supermax.mp3


6. Mai 2009 um 07:53 Uhr
Geschrieben von max in Allgemein

….heißt: Den globalen Zweck-Optimisten nicht trauen.

Auch in der großen Weltwirtschaftskrise von 1929 wurde regelmäßig das Ende der Krise herbeigedichtet. Ich hab da was Hübsches im Netz gefunden: Die Prognosen der Meinungsführer, eingeordet auf dem historischen Chart.