Sit plenum venter in corpore sano!
November 28th, 2009 at 14:03
Geschrieben von max in Allgemein

Heute hatte ich Besuch aus der alten Heimat und dachte, ich kann mal mit einem schönen Frühstück am Markt prahlen - aber leider muss man sich für diese Touristenfalle namens SPIZZ in Grund und Boden schämen! Die Toiletten stinken im SPIZZ nach alter Pisse, dafür sind die Klobrillen mit frischer besprenkelt. Der Boden klebt - es ist einfach widerlich! Vielleicht sollten die vielen gestylten Servierschnitten im SPIZZ ausnahmsweise nur vier mal die Woche zur Maniküre rennen und stattdessen mal einen Lappen in die Hand nehmen? Oder baut man im SPIZZ darauf, daß der Gast das mit seiner herunter gelassenen Hose schon aufwischen wird? Wer da nicht die Schweingrippe kriegt, ist geimpft oder schon tot. Wenns freitag abend im SPIZZ nach dem Discobetrieb so ausschaut - meinetwegen - aber wenns samstag mittag immer noch so aussieht und so widerlich stinkt, dann ist das eigentlich ein Fall fürs Gesundheitsamt. Wer sich angeekelt die Finger waschen will, der wird feststellen, daß der elektrische Händetrockner im Arsch ist. Der Gestank von uralter Pisse lässt jedenfalls darauf schließen, daß im SPIZZ Hygiene nicht gerade großgeschrieben wird - und zwar seit Monaten. Eine Flasche Chlorreiniger kostet 2 Euro - man sollte meinen, bei den Preisen im SPIZZ sollten die sich das eigentlich leisten können. Leider hatte ich das miserable, unterdimensionierte und überteuerte Frühstück mit angegammelter Obstdeko schon gegessen, bevor ich auf dem Klo im SPIZZ war. Meine Erfahrung ist: Wenn das Klo schon so ausschaut, dann sieht die Küche nicht besser aus! EKELHAFT!


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Schreib jetzt Deinen Kommentar!