Sit plenum venter in corpore sano!
November 25th, 2006 at 15:14
Geschrieben von max in Allgemein

Krank sein und Schnupfen haben ist scheiße. Von der modernen Lebensgefährtin kann der bazillengeplagte Mann heutzutage auch nicht mehr viel erwarten. Klagt er ihr sein Leid, so wird sie ihm mitleidig über den Kopf streicheln, wie einem Idioten, und sie wird sagen: “Wird schon wieder!”. Dann wird sie ihn ins Bett bringen, und sofort alle ihre Freundinnen anrufen und zum außerordentlichen Frauenstammtisch einladen. Dort entfaltet sie ihr parodistisches Talent und imitiert seine Klagelaute, während ihre Geschlechtsgenossinnen sich brüllend auf die Schenkel schlagen. Oder sich in Lachkrämpfen unter dem Stammtisch wälzen. Wenn sich die allgemeine Heiterkeit dann beruhigt hat, wird eine von ihnen das Wort ergreifen und ausführen, daß alle Männer Memmen und ausgemachte Weicheier seien, während die anderen zustimmend nicken. Anschließend beginnt das, was man Frauengespräch nennt. 4 Frauen sprechen über 26 Themen und zwar gleichzeitig.

Und zuhause schwimmt man hilflos in einer Pfütze Rotz….


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Schreib jetzt Deinen Kommentar!