Sit plenum venter in corpore sano!
Dezember 4th, 2006 at 08:32
Geschrieben von max in Allgemein

Heute morgen 7 Uhr 15: Stromausfall. Kein Stromausfall von der Sorte: “Hoppla, die Waschmaschine geht nicht! Aber in der Küche brennt noch Licht! Jetzt aber schnell zum Sicherungskasten! Schutzschalter an - Prima geht wieder!”, sondern ein Stromausfall der übelsten Sorte. Eher die Kategorie “Scheisse! Keine Taschenlampe!” Alles aus. Tutti kompletti. Feierabend. Ende Gelände! Oder Allende? Apropos Allende! Wieso kriegt Pinochet die letzte Ölung? Damit er an der Himmelspforte besser durchs Katzentürchen passt, oder was? Oder damit sie mal wieder nicht in den Knast muss, die alte Diktatorensau? Ich würde den alten Verbrecher viel lieber auf dem elektrischen Stuhl sehen - aber der lacht sich doch tot, bei Stromausfall! Womit wir wieder beim Thema wären: Stromausfall. Nichts geht mehr. Absolut Punze. FC Schwarze Pumpe im Ballbesitz. Alle Elektrogeräte schweigen. Auch das Telefon ist tot. So leise war es in meiner Wohnung noch nie. Keine Musik, kein PC-Lüfter, kein Kühlschrank. Kerzenlicht. Rückkehr in vortechnologische Zeit. Besinnung aufs Wesentliche. Enges Zusammenrücken. Wilder Sex! Gut, letzteres war gelogen. Außerdem geht alles plötzlich wieder. Schade eigentlich….


One Response to “Stromausfall”

  1. 1
    akki Said: @22:51 

    ich sag mal …
    besser als Haarausfall, den der kommt mit Sicherheit nicht plötzlich nach -Zitat: “wildem sex”- zurück. Also ich meine der Ausfall kommt nicht nochmal…… soll heißen der Bart ist ab und bleibt es!
    Tja Max da beißt die Maus kein Haar ab. Nimm besser den Stromausfall, kannst noch sparen besonders bei den preisen.

    sorry ich hab mich etwas verdeutsch jetzt mit den worten LOL :o)

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Schreib jetzt Deinen Kommentar!