Sit plenum venter in corpore sano!
Dezember 14th, 2006 at 21:44
Geschrieben von max in Allgemein

Paradox ist, vor einem geschlossenen Restaurant zu stehen und zu sagen: “Hier gibts nichts zu fressen, ich könnte kotzen.”


3 Responses to “Was ist paradox?”

  1. 1
    Stemmlukas Said: @23:10 

    Hello Mister President Reeg!
    Ich habe gerade “Slogan-Automat” auf Deiner Seite ausprobiert.
    Bei Person habe ich “Steffen Lukas” eingetragen, bei Adjektiv “schön” und bei Verb “scheißen”. Darauf der Slogan Automat: Steffen Lukas. Für schöne Zeiten in anarchistischen Fluten!

  2. 2
    Der Reeg selber Said: @13:28 

    Das inspieriert mich zu folgendem Gedicht:

    Anarchistische Fluten -
    verschlingen die Bösen
    und tragen die Guten!

    Ansonsten alles wie abgesprochen!

  3. 3
    Det Schnuggel Said: @16:43 

    Mia selbst fällt zum Thema “Wat is Paradox” nur ein:

    Ick hab ne Alzheimer-Bulimie …

    Ick futter un futter de janze Tach, aba denn verjesse ich völlisch, dat isch dat auch wieder auskotzen muss.

    Gnädischt, de Kleene

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Schreib jetzt Deinen Kommentar!