Sit plenum venter in corpore sano!
Dezember 26th, 2008 at 12:09
Geschrieben von max in Allgemein

Da ich nicht immer selbst die Zeit habe, den Max-Blog mit interessanten Inhalten zu füllen, werden künftig auch ausgewählte Freunde von mir hier als Autoren auftreten. Den Anfang macht Dr. Randy Weinheimer, der hier in Zukunft Kritiken verfassen wird. Dr. Randy Weinheimer ist zweisprachig aufgewachsen, hat in den USA Germanistik studiert und arbeitet in Leipzig.

Seine Kritik zu Ben Beckers Bibellesung finde ich sensationell und treffend bis ins Mark. Nicht einmal “Spiegel-Online” hat es gewagt, die grottenschlechte Selbstdarstellung Beckers als das zu bezeichnen, was sie ist: Absoluter Mist eines notorischen Posers. Man fragt sich eigentlich: Warum? Sonst ist “Spiegel-Online” doch auch nicht zimperlich, wenn es zum Beispiel um das hämische Besabbern von hirnfressenden Kulturphänomenen wie Florian Silbereisen geht? Vielleicht hat die Prominenz Beckers und die große Zahl geistloser Szene-Lemminge schon die kritische Masse erreicht, gegen die man nicht anschreiben darf, wenn man sich die eigene Leserschaft nicht verprellen will.

Die gute Nachricht: Der Max-Blog braucht darauf keine Rücksicht zu nehmen. Scheiße bleibt Scheiße und wird hier auch so genannt.


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Schreib jetzt Deinen Kommentar!