Sit plenum venter in corpore sano!
Januar 26th, 2009 at 11:11
Geschrieben von max in Medien

Nun läuft sie ja endlich wieder, die gefühlt 40ste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Beruhigend zu wissen, daß unserer Nation die Idioten nicht ausgehen. Bei der 8,2 millionsten Staffel war dann jeder Deutsche einmal im Finale. Und Andy Warhol wird recht gehabt haben, der ja prophezeite, daß in der Zukunft jeder berühmt sein werde, und zwar für 15 Minuten….

Der Talentwettbewerb

Das Licht geht an, die Show geht los!
Der Pöbel klatscht erfreut.
Doch hat der erste Kandidat
den Text vergessen heut.

Der zweite ist nicht besser dran,
er hat sich eingeschifft,
der dritte weiß nicht, wie er heißt
und ist total bekifft.

Der vierte sabbert, wenn er spricht,
die Fünf hat nichts kapiert
Die Sechs verschläft den Auftritt, weil
sie zwanghaft onaniert.

Der siebte schafft es gar nicht mehr -
der kriegt die Tür nicht auf.
Er zieht schon seit ner Stunde dran -
dabei steht “Drücken” drauf.

Wir wählen dann den größten Blödel -
bei “Deutschland sucht den Superdödel”!


One Response to “Aus gegebenem Anlass: DSDS”

  1. 1
    DDH Said: @17:59 

    Treffend beschrieben! ;-)

    DSDS ist inzwischen wirklich restlos zur Freakshow degeneriert. Gesangswettbewerb? Nichts weniger als das! Eher so eine Art Kuriositätenkabinett, wie man es von den Marktplätzen im Mittelalter kannte.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Schreib jetzt Deinen Kommentar!