Sit plenum venter in corpore sano!
November 2nd, 2008 at 11:42
Geschrieben von max in Allgemein

DER DURSTIGE DEZEMBERPEGASUS
www.myspace.com/derdurstigepegasus

Montag, 15.12.08, pünktlich 20 Uhr
Moritzbastei zu Leipzig
Eintritt kostenfrei
www.moritzbastei.de

Mit Theater/Radio/Literatur & Kleinkunstsuperheld MAX REEG
www.maxreeg.de

Der Mann brachte Karl Valentin´s Ritter Unkenstein auf Sächsisch auf die Bühne. Der Mann war der künstlerische Leiter der Würzburger Werkstattbühne. Er steht mit seinem Kumpel Steffen Lukas fürs Sinnlos Telefon bei PSR, er schreibt dadaistische Gedichte und fuhr mit ihnen durch Land, er macht Filme, Hörspiele und tolle Lieder. Und er ist das Weihnachtsgeschenk des durstigen Pegasus für sein Publikum. Verraten wird noch nicht, was Max Reeg vorhat, aber er ist Bühnenross genug, um alle Eventualitäten mit seiner außergewöhnlichen Präsenz zu bespielen. Dazu gibt’s noch junge nachwachsende literarische Talente und Volly Tanner als Moderator und Beschenker. Lasst uns den Winter auslachen. Gute Literatur für gute Menschen!

………………………….

So stehts in der Vorankündigung. Ich weiss wirklich noch nicht so genau, was ich da mache, aber es werden sicher viele eigene Texte zum Vortrag gelangen, womöglich abgeschmeckt mit etwas Schwitters, Goldt und Gernhardt. Tendenziell also gehobene, lustige Lyrik. Nicht mal Tiefgang kann ich völlig ausschliessen! Und versprechen erst recht nicht….


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Schreib jetzt Deinen Kommentar!