Sit plenum venter in corpore sano!
Februar 9th, 2009 at 10:00
Geschrieben von max in Haushaltstips

Wenn ich einen Fleck auf der Hose habe, nehme ich Bindfaden, eine halbe Kartoffel, ein Tütchen Backpulver, eine halbe Tasse gekochte Graupen und einen Knochen vom Huhn oder der Pute. Ich schiebe die halbe Kartoffel unter den Fleck, binde sie mit dem Bindfaden ab, so dass eine Art Knolle entsteht und bestreue den Fleck dann mit Backpulver und zerdrücke die weichgekochten Graupen darauf. Anschliessend nehme ich den Knochen und mache einige magische Bewegungen, die ich mir von David Copperfield abgeschaut habe. Danach ist die Hose endgültig ruiniert und ich kaufe mir eine schöne, neue!


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Schreib jetzt Deinen Kommentar!